Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Suche Interessierte für Gespräch/Interview zum Thema Trekking (Bachelorarbeit)


Sofia

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!


Für meine kulturanthropologische Bachelorarbeit zum Thema Trekking suche ich interessierte Gesprächspartner, die mir von ihren Plänen, Erlebnissen und ihrem Bezug zum Trekking und zur Natur erzählen möchten.



Wenn du interessiert bist und Lust hast, von deinen Erlebnissen und Gedanken bezüglich Trekking und Backpacking zu erzählen, würde ich mich sehr freuen über ein Gespräch mit dir in entspannter Atmosphäre .

Dieses würde entweder in Hamburg stattfinden oder alternativ einfach über Skype.


Mich interessiert, was dich raus aus der Stadt in die (unberührte) Natur treibt, worauf du beim Trekking wert legst und wie und wonach du eine Tour gestaltest und planst.

Ich selbst studiere Kulturanthropologie an der Universität Hamburg, bin 24 Jahre alt und gerne in der Welt unterwegs.


Bei Interesse schreib mir einfach eine Nachricht.


Gerne auch per Mail, an: celik_sofia@gmx.net

 


Ich freue mich auf dich und bin gespannt!



Beste Grüße,



Sofia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...