dani Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 da die kommerziell erhältlichen sandalen ja, aus für mich völlig unerklärlichen gründen, alle viel zu schwer sind für UL und zudem meist keine wirklich geländetaugliche sohle haben, hab ich ein wenig rum siniert und mit messer und schere kurzerhand einen terroc 330 zu meiner eigenen sandale zurecht geschnitten. ich gebs zu, nicht ganz "own gear" aber als prototyp durchaus zu gebrauchen.auch wenn sie sehr luftig sind, so sind meine empfindlichen füsse noch nicht so an diese beanspruchung gewöhnt, das heisst, ich trug sie für den grossteil der tour so: ... und tschüss.
Aralanes Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Moin Dani,welche Beanspruchung meinst du ? Keine Socken? Hast du durch die Löcher zusätzliche Druckstellen?GrußHendrik
Knilch Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Haha, genial!Obwohl ich Sandalen nicht ausstehen kann http://drknilch.de
Rio Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Das ist ja unverantwortlich!Hattest du das Gefühl, dass sie vom Laufen her "schwammiger" sind? Instabiler?
dani Geschrieben 13. März 2012 Autor Geschrieben 13. März 2012 Moin Dani,welche Beanspruchung meinst du ? Keine Socken? Hast du durch die Löcher zusätzliche Druckstellen?GrußHendrikja, das war das hauptproblem. vorallem über dem rist rippste es recht hin und her. könnte sich möglicherweise bessern, wenn man sie satter binden würde, aber heute war nur mal ein test-lauf. ... und tschüss.
Empfohlene Beiträge