magoon Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Ingwer: Ich habe ingesamt VIER Naturpark Botschafter/Ranger gesehen. Alles TOP-Leute mit denen man gut und lange reden kann. Man sollte es beim Wildcampen aber eben nicht zu auffällig oder "wild" treiben. Ich bin auch öfters auf dem WW unterwegs, da er direkt vor meiner Haustür liegt. Die Ranger sind allesamt freundlich. Einer meinte zum Thema wildcampen: "am besten in der Nähe einer Schutzhütte". Auch die Jäger denen man unterwegs begegnet, hatten keine Probleme damit. Viele von den Leuten sind selbst schon den WW gelaufen und fragen dann eher wielange man schon unterwegs sei und liefern Infos zur Wettervorhersage. Trekkerling reagierte darauf 1
Chobostyle Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Ich hatte jüngst ein eher unerfreuliches Aufeinandertreffen mir einen der Ranger. Deshalb kann ich dir nur dringend vom wild campen im Nationalpark abraten und zwar auch in oder in der Nähe von Schutzhütten! Außerhalb des NP gibt es keine Ranger und keine Probleme. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Konradsky reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge