Ameisenigel Geschrieben 21. Februar Geschrieben 21. Februar Sorry - seh ich nicht @reiber khyal reagierte darauf 1 https://lighterpack.com/r/bg32x0
khyal Geschrieben 22. Februar Autor Geschrieben 22. Februar Am 20.2.2026 um 16:53 schrieb hohleweg: Die Nitecore Powerbank NB Air - 5000mAh USB-C Externer Akku sehe ich es richtig die "bietet" immer ihre Spannung an und muss nicht extra eingeschaltet werden?! Eigentlich ist von @kra schon alles Wesentliche geschrieben worden, nur noch nicht von jedem Also zur Verdeutlichung, Du must zur Benutzung / einem Ladevorgang die Air nicht Einschalten, sondern nur einfach den Verbraucher ankabeln. Der Button ist nur dafür da, um, wenn die PB nicht in Benutzung ist, den Ladezustand abzufragen. Und um gleich der Frage zuvor zu kommen, dieser Bereitschaftszustand verbraucht nur absolut minimal Energie, auch nach Wochen in der PB-Schublade ist sie immer noch voll und ich meine, ich hätte damals, als ich meine Air neu hatte, mal eine Vergleichsmessung gemacht, Wh direkt nach Laden und nach 1 Woche im Bereitschaftszustand und keinen ernsthaften Unterschied festgestellt. Terranonna.de
hohleweg Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar Hallo Prima vielen lieben Dank für eure Antworten. Gruß Joachim
reiber Geschrieben Sonntag um 19:32 Geschrieben Sonntag um 19:32 OT: Am 21.2.2026 um 12:12 schrieb Ameisenigel: Sorry - seh ich nicht @reiber Das steht z.B. in der Produktbeschreibung im Onlineshop Knives and Tools. Da das nicht in der BDA steht, ist das vermutlich KI-Mist.
Empfohlene Beiträge