bieber1 Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Auf meiner Steigerwal Panorama Tur ,hat mich meine Badehose "genervt". Normalerweise habe ich eine "Badecomforme "Boxershort-Unterhose an. Hier wahren mehrere Bademöglichkeiten in "Aussicht" , die sich leider als Tümpel/Weiher herausstellten, (deshalb Badehose ). Nach ein Paar Tagen ,beschloss ich sie zu Waschen. Worauf sie 2 Tage am Rucksack zum trocknen hing. Ich weiß ,das es für den Profischwimmsport Badekleidung gibt ,die so gut wie kein Wasser aufnimmt. Ich lande aber immer bei den selben Shopp"s . Frage : Kennt jemand so einen Hersteller ? Selbermachen ? ,da müsste ich die elastischen Nähte mit Zick- Zack Stich machen. Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.
derschorsch Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Schwarze Synthetik Sport-Unterhose (z.B. Odlo). Geht als Unterhose und Badehose. Während sie trocknet, einfach ohne in die Hose schlüpfen.-> Badehose komplett gespart ...Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk bieber1 reagierte darauf 1 schwer ist leicht was ... (O. Fischer)
Zippi Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 ich trage auf Touren meistens Laufshorts. Am liebsten die vom Deacthlon, weil sie noch "Taschen" im Bund haben. Die ganzen Laufklamotten sind auf Schnelltrocknung ausgelegt. Sie bestehen aus Kunstfasern und sind recht dünn. Das material trocknet bei warmen Wetter problemlos und schnell am Körper. Schau dir mal die hier an. Marko und zeank reagierten darauf 2
finges Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Genau, Laufshort ist ein gutes Stichwort. Ich nutze folgende, die hat einen eingebauten Innenslip, also rein ohne Unterhose. Ist schön kurz um darin gut laufen zu können. Auch schon beim schwimmen angehabt, fühlt sich an wie eine normale Badeshort und trocknet danach schnell am Körper. https://www.decathlon.de/laufshorts-run-dry-herren-id_8325701.html Bearbeitet 3. Mai 2018 von finges bieber1 reagierte darauf 1
bieber1 Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Danke : derschorsch - genau so mach ich es üblicher weise . Werde mir mal was neues dieser Art besorgen. Zippi : Habe so was , habe aber gerne was lockeres an. Die sieht gut aus ! finges: Hab ich auch . Ich hänge halt noch an meiner Zipp off Wanderhose (viel zu schwer). Wenn ich Ganztägig kurz laufen kann ,muss ich mich da mal durchprobieren. Bearbeitet 4. Mai 2018 von bieber1 Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.
SouthWest Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Ich laufe meistens in Shorts (aus schnell trocknendem Material). Wenn ich baden gehe, dann ist es normalerweise warm. Da gehe ich einfach in den Shorts (ohne Unterbux) ins Wasser, so werden die auch gleich mal ausgespült und etwas sauberer. Die trocknen dann beim weiterlaufen und/oder am abend. Alternativ auch in der Unterbux baden. Bearbeitet 4. Mai 2018 von SouthWest
Empfohlene Beiträge