Fliegengewicht Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Gerade bekam ich eine mail aus Brasilien, ich habe einen Masterstudienplatz ab März für zwei Semester!!!!!! Leicht und Lecker
hofnarr Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Jungäää!Also UL-Treffen irgendwo am Amazonas? Mit allem UL-Wintergear, was man so angehäuft hat? Gratulation!
Fliegengewicht Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 Dankeschön! Gute Idee Die werden denken, die spinnne die Deutschen Von mir fällt gerade ein halbes Jahr Spannung ab.... geniales Gefühl! Leicht und Lecker
Dennis Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ist die Mongolei somit geplatzt? Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Fliegengewicht Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 Ich hoffe nicht. Die Sache klärt sich ja am 25. in Berlin, ich bin do im Innen und Sa im Justizmin., da weiß ich noch gar nichts..Ich muß mal schlafen gehenm gestenr bisschen spät geworden.... LG! Leicht und Lecker
Fliegengewicht Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Geschrieben 6. Dezember 2012 Mongolei im Sommer ist nun leider nicht. Eine Option ist jetzt halt Janaur/Februar, das wird gerade geprüft seitens des Legal Institute, bin am warten. Leicht und Lecker
Empfohlene Beiträge