Ultralight82 Geschrieben 24. Juni 2019 Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Habe jetzt endlich mein kleines MyoG Minikochset zusammen mit 9g für den Kocher 8g für die Titan Folie Sowie 5g für den Topfaufsatz Fotos hier mal: Der Kocher hat ein zweikammer System und vergast sehr schön darüber. Brenndauer beträgt ca 18min mit einer Füllung und die Leistung reicht aus um 800ml Wasser in knapp 9 Minuten zum kochen zu bringen. Bin zufrieden damit und werde ab jetzt mal damit kochen... Gebaut wurde das ganze aus einer aluminum mini Deodose und einem Cremedöschen welches ebenfalls aus Aluminium besteht. Der Topfaufsteller ist aus Kaninchen Draht. Bearbeitet 24. Juni 2019 von Ultralight82 roli, masui_, Jonathan und 2 Weitere reagierten darauf 5
Backgammon Geschrieben 24. Juni 2019 Geschrieben 24. Juni 2019 Wow, ein super Teil. Chapeau. Ultralight82 reagierte darauf 1
Ultralight82 Geschrieben 4. Juli 2019 Autor Geschrieben 4. Juli 2019 Erleichterung habe ich mir verschafft... Mein 5 gramm kocher aus einer Katzenfutterdose der gleichzeitig topfständer ist spart mir ganze 8 gramm! Nix neues aber ich kam einfach nicht drauf... Freude
noodles Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb Ultralight82: spart mir ganze 8 gramm! Geil, 2 Stück Schokolade mehr! Ultralight82 reagierte darauf 1
Ultralight82 Geschrieben 4. Juli 2019 Autor Geschrieben 4. Juli 2019 Nur für die die es interessiert, der Kocher wurde aus diesen Dosen Hergestellt...
bördebube Geschrieben 4. Juli 2019 Geschrieben 4. Juli 2019 Bei der Bodenplatte sehe ich auch noch Sparpotenzial - wenn Abstriche in der Stabilität in kauf genommen würden . Ultralight82 reagierte darauf 1
Ultralight82 Geschrieben 5. Juli 2019 Autor Geschrieben 5. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb bördebube: Bei der Bodenplatte sehe ich auch noch Sparpotenzial - wenn Abstriche in der Stabilität in kauf genommen würden . Da schlägt mein erlernter Beruf durch... Bin gelernter Schlosser / Schmied Der Amboss muss in der heimischen Werkstatt sein...
Empfohlene Beiträge