Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Der ULTF Skype Stammtisch!


Painhunter

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich habe die Idee einen ULTF Skype Stammtisch einmal pro Woche ins Leben zu rufen! Man kann sich ganz unkompliziert austauschen, Fragen von Anfängern können gestellt werden, Profis können sich über die besten MYOG Ideen austauschen oder man quatscht einfach so über das Themengebiet UL/Wanderungen, teilt Tourerfahrungen aus etc.

Was haltet ihr davon? 

Man kann ja ein Doodle aufmachen und einen FIXEN Termin und Uhrzeit einmal pro Woche ausmachen damit das ganze absolut transparent ist. Keiner muss natürlich jedesmal dabei sein, wer Zeit und Lust hat über UL zu quatschen kann einfach beitreten wenn er Zeit hat. 

Das ganze läuft so ab das jeder der da mitmachen möchte mir in einer PN seine Emailadresse schickt bei der er auf Skype angemeldet ist und ich füge euch dann zu der Gruppe hinzu. Das ganze wird einem dann in Skype natürlich angezeigt.

Bin gespannt auf eure Anregungen!

Bearbeitet von Painhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...