howtnted Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hey ho,ich würde gern etwas Werbung für Globetrotter und Scandtrack machen. Es gibt etwas zu Gewinnen! Wenn Ihr, oder Freunde von euch mal Lust auf eine kostenlose Outdoor-Test-Tour haben, dann könnt ihr euch hier mit eurem Reisebericht anmelden. https://www.scandtrack.com/ott,index,a,0.htmlIch verdiene mit der Werbung hier nichts, sondern habe dieses und letztes Jahr selber Freunde von mir dort angemeldet. Vielleicht ist es ja auch etwas für euch!Lg, Hotte howtnted.blogspot.de
dani Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 darf man da seine eigene UL und MYOG ausrüstung mitnehmen/einsetzen oder muss man sich auf irgendwelchen kommerziellen mainstream-grümpel verlassen, von dem man keine ahnung hat, ob er brauchbar ist? wird dafür im notfall kostenlos mit dem heli gerettet. ... und tschüss.
Vandrer Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 An- und Abreise ab/bis Deutschland mit dem scandtrack Express (Reisebus) inkl. aller Fähren Vollverpflegung während der Tour Outdoorausrüstung für die Tour Tourenbegleitung durch Kanu und Ausrüstungsexperten Kanu, Paddel und Schwimmweste und Sicherheitsausrüstung während der Tour 7 Übernachtungen im Zweipersonenzelt Proviantpaket für die Tour scandtrack Outdoorhandbuch scandtrack Outdoorkochbuch scandtrack T-ShirtAll-inclusive-Angebot...Scandtrack wird im Übrigen dafür teils stark kritisiert, weil selbst die Verpflegung mit importiert wird und entsprechend eher wenig vor Ort gekauft wird. Die Details der Kritik kann ich nicht nachprüfen, allerdings sind mir solche Unternehmen grundsätzlich suspekt.
dani Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Tourenbegleitung durch ... Ausrüstungsexperten ... und tschüss.
howtnted Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Geschrieben 13. Februar 2013 Hey =) auf ODS wurde mein Beitrag direkt gelöscht. Zitat: Hallo howtnted,du hast vor kurzem einen Beitrag zu einem Gewinnspiel veröffentlicht. Eigentlich eine nette Idee, aber wir mögen solche Art von Werbung hier nicht, besonders nicht für die Firma scandtrack. Deshalb haben wir deinen Beitrag wieder gelöscht.Dazu hier ein paar Worte von mir. Ich war 2 maliger Gast bei Scandtrack und kenne die Firma mittlerweile sehr gut. darf man da seine eigene UL und MYOG ausrüstung mitnehmen/einsetzen oder muss man sich auf irgendwelchen kommerziellen mainstream-grümpel verlassen, von dem man keine ahnung hat, ob er brauchbar ist? wird dafür im notfall kostenlos mit dem heli gerettet.Deine eigene Ausrüstung darfst du natürlich mitnehmen. Außerdem hast du die Möglichkeit dein eigenes Equipment den anderen vorzustellen und die Globetrotter Ausrüstung zu testen und zu kritisieren. Zur Rettungsaktion kann ich leider nichts sagen, ich denke aber, dass deine Auslandskrankenversicherung da greift?All-inclusive-Angebot...Scandtrack wird im Übrigen dafür teils stark kritisiert, weil selbst die Verpflegung mit importiert wird und entsprechend eher wenig vor Ort gekauft wird. Die Details der Kritik kann ich nicht nachprüfen, allerdings sind mir solche Unternehmen grundsätzlich suspekt.Das wird ziemlich häufig kritisiert. Komischerweise hat sich über viele Jahre herausgestellt, dass deutsche Gäste gerne wissen wollen, was sie zu Essen bekommen. Das beginnt schon bei dem Namen und geht weiter bis zu den Inhalten. Schwedische Lebensmittel wurden viele Jahre getestet und wurden leider nicht gut angenommen. Aus ökologischer Sicht, ist es außerdem besser zentral in Deutschland zu kaufen. Lebensmittelpakete zu packen und mit einem LKW nach Schweden zu bringen.Tourenbegleitung durch ... AusrüstungsexpertenDani, ich hab lange überlegt, ob ich darauf anspringe Ob Experten das richtige Wort ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber ich denke die Mitarbeiter dort haben teilweise eine Menge Erfahrung. Und lernen zum Teil aus deinen Beiträgen in diesem Forum Prinzipiell würde ich aber Leuten diese Tour empfehlen die weniger Erfahrung im Outdoorbereich haben. Ich nenne es so gern Outdoorurlaub-Light =) Wenn man eben keine Ausrüstung besitzt und mal schnuppern möchte ob das was für einen ist. Dann ist Scandtrack eine tolle Möglichkeit. Und bei der OTT vor allem noch umsonst =)lg, hotte howtnted.blogspot.de
Dennis Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Dennis hat diesen Beitrag moderiert: Ich habe den Beitrag mal geteilt! Im folgen Thread diskutieren wir über Probleme mit Massentourismus durch Scandtrack & Co. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
dani Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Dennis hat diesen Beitrag moderiert: Ich habe den Beitrag mal geteilt! Im folgen Thread diskutieren wir über Probleme mit Massentourismus durch Scandtrack & Co.abgesehen davon dass nun der andere thread nicht mehr nachvollziehbar ist, entzieht sich mir der sinn der gesamten teilung. aber naja du bist der admin, du darfst das. ... und tschüss.
Dennis Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 OT: Ich werde noch einen Link in den anderen Thread einfügen, damit man es auch so nachvollziehen kann. Ich erhoffe mir, dass der Titel etwas passender ist. Von hier wird auf den neuen Thread verwiesen und von dort auf diesen hier. Es geht nichts verloren. Außerdem konnte ich so selbst mal die Teilen-Funktion testen Dazu habe ich doch so selten die Gelegenheit. Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
dani Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 OT: Ich werde noch einen Link in den anderen Thread einfügen, damit man es auch so nachvollziehen kann.OT: tiptop. thx. ... und tschüss.
Empfohlene Beiträge