Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Quilt (3 Jahreszeiten), Bikepacking-Fahrrad und Zeltstangen


Palmyra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche für meine Schwester einen Quilt, der idealerweise 3-4 Jahreszeiten abdeckt, da wir im Frühjahr eine längere Fahrradtour machen, wo wir mit Temperaturen von zwischen 10 und -10 Grad (schlimmstenfalls) nachts rechnen müssen. Der Quilt sollte also gut warmhalten, auch wenn die Temperaturen eher im unteren zu erwartenden Bereich sind. Gerne alles anbieten, egal ob Kunstfaser oder Daune und auch MYOG Projekte oder Schlafsäcke (obwohl Quilt bevorzugt). Meine Schwester ist 1m82 groß, also wenn's in dem Rahmen gut passen würde wärs auch super. Preislich müssten wir mal schauen, da meine Schwester im Studium ist, aber bietet gerne trotzdem alles an, was auf die von mir oben beschriebenen Kriterien zutrifft, vielleicht findet sich ja was! 

Zudem suchen wir für unser Tarptent leichte Zeltstangen, weil wir natürlich keine Wanderstöcke dabeihaben werden. Hier müssten diese nicht extrem leicht werden, da wir sie ja nicht auf dem Rücken tragen werden aber natürlich dennoch gerne leichter als "herkömmliche" Zeltstangen aus dem Handel für Camping etc., da es beim Radeln ja auch aufs Gewicht und Platzsparen ankommt.

Edit: Ich schreibs mal dazu, weil ich jetzt eh schon einen Eintrag erstellt habe: Ich suche auch noch ein Bikepacking geeignetes Fahrrad (nur in Bayern zwecks Anschauen und Abholen, idealerweise im Raum Regensburg), bis max. 600 Euro und für eine Körpergröße von ca. 175cm. Ist vermutlich eher unwahrscheinlich auf diesem Wege was zu finden, aber man kanns ja mal versuchen! 

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus und ich freue mich über eure Angebote, 

 

Carla 

Bearbeitet von Palmyra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Palmyra änderte den Titel in [Suche] Quilt (3 Jahreszeiten), Bikepacking-Fahrrad und Zeltstangen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...