mtb_squirrel Geschrieben 8. April Geschrieben 8. April Na, keine Lust mehr, Dich zu quälen? Ich würde dieses Zelt echt gerne mal ausprobieren. RaulDuke und Patirou reagierten darauf 2
RaulDuke Geschrieben Mittwoch um 12:42 Geschrieben Mittwoch um 12:42 Wie kommst du mit dem Zelt klar? So, was Kondensation angeht und das hinein und hinaus kommen.
mtb_squirrel Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Am 16.7.2025 um 14:42 schrieb RaulDuke: Wie kommst du mit dem Zelt klar? So, was Kondensation angeht und das hinein und hinaus kommen. Ich finds sehr cool, an anderer Stelle habe ich einiges dazu geschrieben. Zu Kondensation habe ich noch keine Erfahrung. Rein und raus ist ob der großen Tür kein Problem: Auf den Footprint setzen, Oberkörper rein, Hintern rein, Schuhe aus, Beine rein. Selbst umziehen geht bei geschlossenem Aussenzelt, die Tür sollte aber offen sein. Edit khyal : Aufgrund dieses Beitrags habe ich es mal in Ausrüstung verschoben und den Titel editiert, wäre ja schade, wenn das nicht gelesen würde, weil es längerfristig in Suche - erledigt landen würde khyal reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge