Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] PHD Designs Minimus Daunen Pullover *Custom* Gr.L.


Knilch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
lange wollte ich mich nicht von der Jacke trennen, da ich sie so genial finde. Aber ich habe aktuell einfach keine Verwendung mehr dafür. Deshalb biete ich meinen PHD Designs Minimus Daunen Pullover an. Ich hatte ihn mir damals individuell anpassen lassen. Die aktuellen Spezifikationen seht ihr hier: https://www.phdesigns.co.uk/minimus-down-pullover
Ich hatte mir damals (ich weiß leider nicht mehr genau wann, ist aber schon ca. 8Jahre her) den Pullover mit optionaler/abnehmbarer Kapuze, stabilerer Daune (800er- damit es feuchteresistenter ist) und dem leichteren MX-Material (30gr/m²) anfertigen lassen. 

Die Jacke wurde nur wenig getragen. Immer mit Regenjacke darunter (weniger Feuchtetransport) und nie während einer körperlichen Tätigkeit. Sie wurde zudem immer frei hängend gelagert. Loft ist nach wie vor perfekt! Ein klitzekleines Loch am Schulterblattbereich habe ich geklebt.

Gewicht:
- Jacke: 317gr
- Kapuze: 48gr
- Gesamt: 365

Rückenlänge (ungestrekt) in L (bis zum Kragenanfang): 70cm + (Bilder sind von mir, 1,84m, 74kg- damals zumindest :-D)
Durchgesteppte Konstruktion
800 Cuin Daune
8-9 cm Loft
MX Außen- und Innenmaterial

Aktueller Preis: 550€ 
Mein Preis 170€

IMGP0125.JPG

IMGP0146.JPG

IMGP0147.JPG

WhatsApp Image 2021-11-08 at 15.15.40.jpeg

WhatsApp Image 2021-11-08 at 15.15.43 (1).jpeg

WhatsApp Image 2021-11-08 at 15.15.43.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...