Fliegengewicht Geschrieben 24. April 2012 Geschrieben 24. April 2012 Unglaubliche, was manche Leute machen:klickNicht nachmachen Leicht und Lecker
11chen Geschrieben 25. April 2012 Geschrieben 25. April 2012 Hammer Utah (oder der Zion NP) an sich ist aber eine der geilsten Gegenden, in denen ich bisher war:https://www.google.de/search?q=zion+np&hl=de&client=firefox-a&hs=zzu&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=cn2XT8vzM4_wsgbw7vXqAQ&ved=0CFoQsAQ&biw=1280&bih=719 LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
Fliegengewicht Geschrieben 25. April 2012 Autor Geschrieben 25. April 2012 Zum Glück bist du heil zurück gekommen! Leicht und Lecker
Troll Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Das ist ja wirklich schlimm! Und es sieht vor allem nicht mehr nach einem Kinderstreich aus. Da steckt auf jeden Fall mehr dahinter. So jemanden müsste man eigentlich schon wegen versuchtem Mord vor Gericht bringen. Hierzulande ist es unter Umständen schließlich auch schon ein Fall von Verletzung der Aufsichtspflicht, wenn Kinder zum Spaß im Wald versteckte Gruben bauen, in die jemand treten und sich verletzen könnte. Aber von so einem Fall wie in dem Zeitungsartikel habe ich noch nicht gehört. Da fragt man sich doch, welche Absicht dahinter steht!
Indi66 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 hmmh... möchte April 2014 da AT machen... hoffe da ist das kein Problem....
Dennis Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Der AT ist relativ weit davon weg (fast am anderen Ende der USA). Aber soetwas könnte hier genauso passieren Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Luiswb Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Krank, man kann nicht vorsichtig genug sein Aber normalerweise gibts ja immer Leute die sowieso mit dem Weg sich auskennen und damit Erfahrung haben und tipps, geben. Also an normalen Orten
Empfohlene Beiträge