nats Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Ich fahre morgen (Mittwoch, 21.1.) nach Kaiserslautern, weil ich übermorgen einen beruflichen Termin dort habe. Ist jemand von Euch aus der Gegend? Gibt's hilfreiche Tipps, was ich mit ein paar Stunden dort am späteren Nachmittag/Abend anfangen kann? Und/oder mag sich jemand auf ein Bier, einen Wein oder einen Pfefferminztee treffen? (Günstige Plätze für Tarp-Übernachtungen brauche ich aber nicht; schlafe denn doch im Hotel.) Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Norweger Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hi nats,ich wohne ca. 20 Minuten nördlich von K-Town. Für Drinks kann ich das Brauhaus am Stiftsplatz empfehlen.Für eine nette Nachmittags-Tour bietet sich der Donnersberg (A63 ca. 25Km nach Norden, Abfahrt Göllheim) an. Aber der Pfälzerwald beginnt direkt südlich von Kaiserslautern. Da kannst Du tagelang wandern. Gratis Wanderkarten gibts bei der Tourist-Info.Meine Tochter hat morgen Geburtstag. Deswegen habe morgen für eine Tour leider keine Zeit. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
nats Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Geschrieben 20. Januar 2015 Danke jedenfalls! Und fröhliches Feiern... Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Empfohlene Beiträge