Wallfahrer Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hallo ....kennt jemand eine Bezugsquelle für fertige Hüftgurte bzw. fertige Schulterriemen? Für ein Rucksack-Projekt möchte ich mir nicht die Mühe machen Schultergurte und den Hüftgurt selber zu nähen. Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Linnaeus Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Schultergurte: http://www.amazon.de/Lixada-Einstellbare-atmungsaktivem-Schultergurt-Rucksack/dp/B010810B0O/ref=sr_1_1/275-8743420-5660122?ie=UTF8&qid=1456601681&sr=8-1&keywords=lixada+schultergurt Die sprechen von 207g
wilbo Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) frag mal beim packrafting-store oder bei trekking-lite nach den üla hüftgurten. die müsste es auch einzeln geben. bei interesse wiege ich dir meinen ... Bearbeitet 27. Februar 2016 von wilbo Freierfall reagierte darauf 1 - Signatur von mir gelöscht -
nats Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Im Bekanntenkreis rumfragen: Erfahrungsgemäß verschleißen Rucksackkörper eher als Schultergurte etc.; also lassen sich in Rente geschickte Exemplare insofern gut ausschlachten. Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
khyal Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hueftgurte koenntest Du auch die von Gossamer Gear nehmen, die gibt es auch einzeln z.B. bei sackundpack.de ohne Taschen, mit Taschen, Rueckenpolsterung / Sitzkissen und Aufschubtaschen.. Ich nehme an, Extremtextil als Material-Lieferant ist Dir ja sicher bekannt... Ich haette auch noch einen neuen, gut gepolsterten Hueftgurt von einem 115er Eureka Kanu-Rucksack zu verkaufen (neben dem ganzen anderen Kram, den ich auf ODS anbiete) aber die GG sind deutlich leichter und nicht so "sperrig", wuerde ich fuer einen UL-Rucksack eher empfehlen. Terranonna.de
Empfohlene Beiträge