Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, Leute!

Zur Zeit läuft gerade eine (kleine) Versteigerung für Labu - auch, wenn das nicht soo UL ist (ein bisschen aber schon!!), wollte ich euch die nicht vorenthalten!

Zur Vorgeschichte: Es gibt einen bushcraft-youtuber,Benjamin C., der sich mit einem Video über Wildschweine etwas vergallopiert hatte und kontoverse(ste) Diskussionen in der Szene auslöste; daraufhin haben Stefan und ich mal die "Saufeder" Benjamin konstruiert (Saufeder ist eine mordsstabile Lanze zum Abfangen (=Töten) eines gestellten Wildschweines) Den Rest guckt selbst - und sei es nur zur Erheiterung:

http://bushcraft-germany.com/cmp/index.php?entry/141-saufeder-benjamin-2-0-zugunsten-laufbursche-gegen-höchstgebot/

LG und schöne Weihnachten an alle!!

Euer schwyzi

Bearbeitet von schwyzi
Geschrieben

oOh, Mist...

ich glaube, wenn ihr auf "bushcraft-germany" geht, könnt ihr dort auch als Gast in den Marktplatz schauen...hoffe ich jedenfalls.

Ich bin sowas von Internet-Neandertaler, sorry :oops:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kurze Rückmeldung:

Ei member dieses Forums(!) hat die "Saufeder" für 30 € ersteigert!! Danke @hlhh !!:)

Eins kommt zum anderen, sobald ich zeitlich mehr Luft habe, starte ich im BCG eine größere Verlosung, ich werd euch informieren, da kenn ich keine Gnade!!

LG schwyzi

Forumssponsoren

• Neu erstellen...