Steffen-AB Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 für Bier mach ich alles Using Tapatalk
Takanama Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 Nr. 28 (wenn ich richtig gezählt habe)
Andreas K. Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 Als Bevollmächtigter des Umfrageerstellers freue ich mich mitteilen zu dürfen, dass das Etappenziel im TULF erreicht wurde! Das bedeutet nun, dass ich in seinem Auftrag einen Kasten leckeren fränkischen Bieres auf das TULF Wintertreffen mitbringen werde. Prost, kann man da nur sagen... Der Umfrageersteller bedankt sich bei allen und lässt ausrichten, dass die Umfrage noch einige Tage läuft und er sich über weitere Teilnehmer freut. Insbesondere fehlen ihm noch Personen, die die noch nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren, sich das aber vorstellen können. Und Personen, die das Rad mit anderen Verkehrsmitteln auf dem Weg zur Arbeit kombinieren bzw. sich das vorstellen können Chobostyle, Dr.Matchbox, roli und 1 Weiterer reagierten darauf 4 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Stromfahrer Geschrieben 18. Januar 2017 Geschrieben 18. Januar 2017 vor 29 Minuten schrieb Andreas K.: Insbesondere fehlen ihm noch Personen, die die noch nicht mit dem Rad zur Arbeit fahren, sich das aber vorstellen können. Da kann ich dienen. Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Empfohlene Beiträge