Auf der Suche Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Servus,da sich mein HuckePack während meiner 14- tägigen Tour super bewährt hat ( und ich das System des Packs sehr gut finde), suche ich jetzt den kleinen Bruderfür kurze Touren, bzw für meine Frau wenn sie mal mitkommt.Vielleicht möchte ja jemand seinen los werden.Gruß Basti
Norweger Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Www.laufbursche-gear.de *duckundwech* der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Auf der Suche Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Versuchen muß man es aber erstmal
Norweger Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Verstehe Dich schon. Erst vor wenigen Wochen habe ich hier mein Hpc verkauft. Gestern kam aus Köln der neue Ist schon ein wenig wie Weihnachten der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Empfohlene Beiträge