Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Muss wegen meiner Gesundheit meine unbenutzte Ausrüstung wieder verkaufen...


HippieHooligan

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich wusste nicht was ich machen soll, daher schreibe ich hier einen Thread... 

Ich habe mir im Sommer eine Ausrüstung zusammengekauft und muss diese wieder verkaufen, da ich gesundheitliche Probleme habe. 

Da ich aber noch keine 100 Posts gemacht habe, ist es mir nicht erlaubt dies hier anzubieten. Ich wollte mal fragen ob man da auf einen Admin zugehen kann und wer das wäre. Hier im Forum hat man mir sehr geholfen bezüglich der Ausrüstung und würde die Ware gerne jemandem von hier geben, wenn er diese gebrauchen könnte.

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: es tut mir wirklich leid dass du nicht wie geplant deine Reisen machen kannst. Das ist immer schade.

Bzgl verkaufen: hier ist ja gerade nicht eBay Kleinanzeigen - setz es doch einfach dort rein und gut ist - ich finde es schade, wenn an manchen Tagen fast alle neuen Beiträge aus dem Biete Bereich kommen... Oder du reagierst wenn jemand hier was sucht... Wenn man mit Zeitdruck zwangsweise verkaufen muss, verliert man eigentlich immer...

OT: Vielleicht kannst du die Art des Unterwegsseins anpassen? Meine Freundin sagte mir nach meinem Unfall damals: macht nichts, wenn du nicht laufen kannst, gehen wir eben Boot fahren! Hat mir irgendwie sehr geholfen und meine Sichtweise geändert. Zum Glück kann ich aber inzwischen meistens wieder ganz gut laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

 

Am 5.9.2022 um 14:39 schrieb mochilero:

OT: Vielleicht kannst du die Art des Unterwegsseins anpassen? Meine Freundin sagte mir nach meinem Unfall damals: macht nichts, wenn du nicht laufen kannst, gehen wir eben Boot fahren! Hat mir irgendwie sehr geholfen und meine Sichtweise geändert. Zum Glück kann ich aber inzwischen meistens wieder ganz gut laufen...

Sehr schöne Sichtweise! :x

Und an den Threadersteller: der Frust, wenn geplante Touren aus gesundheitlichen Problemen nicht stattfinden können, kenne ich nur zu gut. Bei mir lag das UL-Zelt, Quilt und Co acht Jahre ungenutzt herum, weil ich keine Trekkingtouren machen konnte, habe zwischendurch auch ans Verkaufen gedacht - und jetzt bin ich doch wieder dabei (wobei ich das Zelt dann doch wieder nicht brauche, weil ich auf Hängematte umgestiegen bin - ich behalte es aber trotzdem noch, denn noch ist der Traum von der Hardangervidda nicht ausgeträumt und da ist die Hängematte definitiv nichts) ... ist es bei Dir absolut sicher, dass Du gar nicht mehr auf Tour kannst? Ansonsten würde ich zumindest bis zum nächsten Frühjahr warten, falls Du noch nicht verkauft hast. Bei den derzeitigen Preissteigerungen hast Du sicher kleine Geldanlagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...