Nature-Base Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Bereits in den letzten Jahren haben wir über ODS ein MYOG Treffen veranstaltet.Aber auch hier sind ja viele MYOG / DIY Leute vertreten, also hier die Fakten:Ihr seit herzlich eingeladen!Habe heute mit Extremtextil und der Burg Hessenstein telefoniert.Es gibt 2 mögliche Termine für das MYOG Treffen 2012/20139.-11. November an einem anderen Ort als der Burg Hessenstein oder mindestens 30 Teilnehmer16.-18 November in der Burg HessensteinIn der Burg Hessenstein fand das Treffen bereits in den letzten Jahren statt, wir haben dort pro Person immer so um die 50,-€ für 2 Übernachtungen mit Vollpension bezahlt und hatten einen großen Seminarraum.Einen der Termine würde ich gerne im Laufe der nächsten Woche fix machen, ich bitte euch daher zahlreich an der Umfrage teil zu nehmen (natürlich nur wenn und wie ihr Zeit habt)Ich habe eine Doodle Umfrage erstellt, da auch Teilnehmer aus anderen Foren oder über andere Webseiten teilnehmen können /sollen.Link zur Umfrage:http://doodle.com/mg3zwyz9uxfabacaBitte tragt euch mit Namen und (in Klammer) euer Forum /Webseite ein, wie ihr zur Umfrage gekommen seit.
dude Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Obwohl bekennender myogist: 7h reiseweg und 240€ reisekosten... Das lohnt sich irgendwie nicht so. Wünsche aber allen viel vergnügen.
howtnted Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 danke dir nature-base für die info howtnted.blogspot.de
hrXXLight Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 unf für alle die bedenken haben sollten, weil sie noch nicht MYOG technisch viel vorzuweisen haben. Es macht nix. Ich war auch immer da und hatte nie etwas dabei (das muss sich aber bei mir ändern)
CFee Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo!Kann mir vielleicht jemand sagen was an so einen Wochenende passiert. Basteln da alle oder wird da nur gekuckt ....Ich hab zwar noch nicht so viele Projekte gemacht, würde mich aber sehr dafür interessieren. Anregungen machen ja immer Sinn.Danke schon malCfee
hrXXLight Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 es werden projekte vorgestellt, einige basteln auch und man kann sich zahlreiche Anregungen und Ideen holen. Wenn extremtextil kommt, kommen die mit einem ganzen Bus voller Zeugs. Es gibt Stoffreste und so zu kaufen. Sie bringen ihr ganzes Sortiment an Stoffen mit und man kann sich kleine Proben anschneiden und zudem stellen sie ihre selbergenähten Projekte vor.
CFee Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Oh, extremtextil! Na, das wird dann nicht das beste Wochenende für meinen fernweh-Geldbeutel werden. Der wird wohl noch etwas leichter.
Nature-Base Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Geschrieben 5. Oktober 2012 @dude:wo kommst du denn her?Je nach Anzahl der Teilnehmer könnten sich ja Fahrgemeinschaften bilden!?@all: zum Programmablauf hat hrXXL es ganz gut getroffen. Wobei wir natürlich für Vorschläge offen sind.Im Grunde war es aber immer etwa so:Für die Freitag-Anreisenden- Abend zusammen sitzen und die ersten Teile begrabbelnSamstag morgen legen alle ihr Sachen aus und jeder kann gucken und alle sprechen miteinander. Samstag Mittag stellen einzelne Teilnehmer ein paar spezielle Produkte vorSamstag Nachmittag ab auf die Wiese Zelte und Tarps aufbauenSamstag Abend packt Extremtextil die große Restekiste und ALLE Stoffmuster aus.Danach wie Freitag AbendSonntag Vormittag können noch ein paar Kleinigkeiten gemeinsam gemacht werdenAbreise
dude Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 @dude:wo kommst du denn her?Je nach Anzahl der Teilnehmer könnten sich ja Fahrgemeinschaften bilden!?Zürich... Das dürfte wohl eher schwierig werden mit der Fahrgemeinschaft.Wann ist denn die Deadline für die Anmeldung? Bei mir würde ohnehin nur das zweite Wochenende gehen...
Nature-Base Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Geschrieben 7. Oktober 2012 wird eh das 2. Wochenende werden!Ich würde gerne bis zum 14. geklärt haben, wieviele kommen.Ganz aus Zürich kommt wohl niemand, aber evt. ja aus München, Freiburg, oder so....
dude Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Freiburg wäre nicht schlecht!Kann man auch im burgraben nächtigen?
Nature-Base Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 niemand mehr? mit nur 6 Leuten lohnt das nicht...
hrXXLight Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 hast du mal die angeschrieben , die in letzter zeit wenig auf dem Ods waren
Nature-Base Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 hast du mal die angeschrieben , die in letzter zeit wenig auf dem Ods warenJa, habe jedem, der in 2012 einen Thread im ODS Myog-Forum aufgemacht hat, eine PN geschrieben.
LAUFBURSCHE Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Vielleicht trudel ich spontan auch ein Wäre mal schön die ganzen MYOG Stars zu treffen.Grüße,Labu Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Nature-Base Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 Wäre mal schön die ganzen MYOG Stars zu treffen.da liegt eben das Problem- von ODS ist bis jetzt niemand der "alteingesessenen" dabei.
Nature-Base Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Geschrieben 24. Oktober 2012 So, Abgesagt.Die Zahl der Interessenten ist zu gering und bei der Burg Hessenstein ist jetzt schon alles ausgebucht.
heilaender Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ge, so ein Dreck...schade aber auch, hätte gerne mal mit den Nähverrückten geplauscht P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns
Empfohlene Beiträge