Nevermind 0 Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 20:47 Hallo alle miteinander, ich würde gerne ein Zelt im Stile des Protrails schneidern. Hat das hier schon mal jemand gemacht ? Oder sind andere sehr ähnliche Zelte bekannt ? Versuche es mit 100€ Materialaufwand auf die Reihe zu bekommen und suche nach Schnittmustern . Mfg Lennard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChristianS 331 Beitrag melden Geschrieben Mittwoch um 12:50 Hallo Lennard, ich hatte auch mal den Versuch unternommen einen Protrail-Klon zu schneidern und habe das (nicht ganz zufrieden stellende) Ergebnis auch hier im Forum vorgestellt. Klick! Maße oder Schnittmuster habe ich nicht mehr, dafür könnte ich den Versuch selbst zum Selbstkostenpreis abgeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barbarix 253 Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 07:47 Hallo Lennard, ich weiß, dass es kein Protrail-Klon ist, aber das Konzept ist sehr ähnlich: Von Six-Moon Design gab es eine sehr ausführliche Anleitung inkl. Schnittmuster für das Nightwing. Wäre das eine Option? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen