Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Riemensandalette gesucht


milamber

Empfohlene Beiträge

hi

Ich bin mir fast sicher, dass dieses Thema hier schon oft behandelt wurde. Aber auf die Schnelle habe ich nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde (oder ich habe mich zu doof angestellt :D).

Hat jemand von Euch eine Empfehlung für "Riemensandaletten", die folgende Kriterien erfüllen:

  • kein Leder
  • minimalistisch
  • leicht
  • stylish genug um in der Stadt zum Hemd tragen zu können
  • unauffälliges neutrales Design
  • robust genug für eine Wanderung
  • wasserfest
  • am liebsten eine Gummisohle und kein Plastik

Ich suche mich schon dumm und tappich und finde einfach nix. Entweder sind die Schuhe sehr klobig und schreien nach weißen Socken oder sie sind zwar schick und sehen wertig aus, aber bestehen aus Leder :(.

Mit Zehentrennern komme ich irgendwie nicht ganz klar, daher will ich es nochmal mit eine Sandalette versuchen. 

Ich meine übrigens vom Design her in etwa so was: http://www.jrg-schmuck-ist.de/herren-offene-schuhe-zign-riemensandalette-dark-brownzign-stiefel-grauzign-schuhe-berlinbillig-online-p-924.html

Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...