Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Welches Goodie?


Joe_McEntire

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich habe noch einen Amazon-Gutschein über 28 $ für den US-Store von Amazon hier rumliegen. Da ich das Geld nicht verfallen lassen möchte, stellt sich mir die Frage, was ich mir davon kaufen könnte.

Habt ihr eine Inspiration, was ich von dem kleinen Betrag an sinnvoller UL-Ausrüstung kaufen könnte?

Vorab vielen Dank für Eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fabian.:

Gute Frage. Habe damals drei davon mitgebracht und bin 2 direkt losgeworden mit dem Versprechen, eine Spende i.H.v. 5€ an einen Tierschutzverein o.Ä. zu tätigen.

Also, wenn ich damit kalkulieren kann, dass ich die 50 Kissen für 5€ loswerde, würde ich die Differenz von 15 USD selbst bezahlen und sämtliche Erlöse durch den Verkauf an Laufbursche spenden...gute Idee von dir, Fabian. Ich eröffne mal einen Thread.

Bearbeitet von Joe_McEntire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Joe_McEntire:

Liebes Forum,

 

welches Material eignet sich denn für einen Spork/Göffel? Titan, Edelstahl, etc. ? Und wie schwer sollte der maximal sein?

Ich besitze seit etwa nem Monat den aus Buche von Globetrotter (Eigenprodukt...7 oder 8 €) und habe den täglich Daheim und on Tour im Einsatz. Bin seeehr zufrieden. Gewicht iwas um 10g und die Größe ist top!  Kein unhandlicher Winzling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlphaRay:

Ich besitze seit etwa nem Monat den aus Buche von Globetrotter (Eigenprodukt...7 oder 8 €) und habe den täglich Daheim und on Tour im Einsatz. Bin seeehr zufrieden. Gewicht iwas um 10g und die Größe ist top!  Kein unhandlicher Winzling.

Den kenne ich. Hatte den neulich auch in der Hand und war angetan. Jetzt lieferst du mir einen Grund mehr, ihn zu kaufen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Joe_McEntire:

Den kenne ich. Hatte den neulich auch in der Hand und war angetan. Jetzt lieferst du mir einen Grund mehr, ihn zu kaufen. Danke

Moin,

ich hab den auch und seit dem verstauben meine aus Titan.

Benutze den sogar zu Hause .

 

Mit freundlichen Grüßen

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...