Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[BIETE] Kameras: Go Pro Hero 7 / Panasonic Camcorder / Sony Camcorder / Zoom H1 Voicerecoder


TappsiTörtel

Empfohlene Beiträge

Da ich das Filmen auf Tour komplett aufgegeben habe, keine Bilder mehr mache, meinen YouTube Kanal gelöscht habe, wäre es schade wenn die verschiedenen Kameras hier rumlungern und irgendwann mal in den Sondermüll wandern, nein, vielleicht hat jemand anderes Spaß daran und möchte diese für schmales Geld nutzen?

Alles ist in einwandfreiem Zustand, ohne Macken (sogar die Firmware der GoPro läuft ohne Macken, ganz seltener Absturz und Neustart).
Nicht in Originalverpackung.
Alle Bilder sind von mir selbst geknipst, naja, das sieht man ja eh, hehe.

1.) GoPro Hero 7Black Set
Beinhaltet die GoPro, 1x128GB microSD, 1x64GB microSD jeweils SanDisk, Gehäuse, Windschutz für Mikros (ein wenig ausgeleiert, sitzt aber noch gut), Gegenlichtblende zum Aufstecken, Makrolinse, 7 Original GoPro Akkus, 15 Fremdakkus, 1 Original Ladeschale, 2 Fremdladeschalen, 1 Kabel, 1 Ministativ, 1 MouthMount (natürlich schon von von mir vollgesabbert ... wers haben will, gerne), ein Satz ND Graufilter.
Preis: 140,00 EUR incl. Versand

2.) Panasonic Camcorder HC-V180
Beinhaltet 1 x Originalakku, 5 Patona Fremdakkus, Ladeschale, 2 x 64GB SD-Karte (nicht 3 wie auf dem Bild!).
Sehr klein und leicht. Stärke der Kamera ist der sehr starke optische Zoom bis 70x, 90x digital. Man sollte nur den optischen Zoom verwenden. So manche sehr schöne Tieraufnahme habe ich damit realisiert. Gute Stabilisation.
Link zum Gerät: https://www.panasonic.com/de/consumer/foto-video/camcorder/hc-v180.html
Preis: 120,00 EUR incl. Versand

3.) Sony Camcorder HDR-CX625
Beinhaltet Kamera, 1 x Originalakku, 1 x 64GB SD-Karte
Sehr gutes Bild, auch in Situationen mit hohem Dynamikumfang, gute Stabilisation. Neuwertig. Nur einmal genutzt.
Link zum Gerät: https://www.sony.de/electronics/handycam-camcorder/hdr-cx675-cx625?cpint=handycam_golden_area-GoldenArea-en_GL-goldenarea_productsdetails_2
Preis: 220,00 EUR incl. Versand

4.) Voice Recoder Zoom H1
incl. Edutige Lavalier Mikrofon, 1 x 32 GB microSD Karte
Preis: 55,00 EUR incl. Versand

Fragen zu den Artikeln gerne hier im Faden oder per PN.
Alle Bilder zu den Geräten folgen in den nächsten Posts ...

Zur Bezahlung: da ich gebranntes Kind bin (auch schon hier im Forum) versende ich NUR nach Bezahlung durch Vorkasse per PayPal, also erst Kohle, dann Ware.

--------------------
Dieses ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen. Die angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen per Bild und Text beschrieben und bei Versand fehlerfrei und genau wie beschrieben.
--------------------

Bearbeitet von TappsiTörtel

Einfach erleben. Ohne Gedöns ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TappsiTörtel änderte den Titel in [BIETE] Kameras: Go Pro Hero 7 / Panasonic Camcorder / Sony Camcorder / Zoom H1 Voicerecoder
  • 4 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...