JulesSeagle Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Hej. Ich bin auch der Suche nach einem Slingfin Portal 2 für meine Wanderungen in Skandinavien, am liebsten in grün :-). Sind die denn noch irgendwo in Europa erhältlich oder gibt es jemanden im Forum der ein gebrauchtes zu verkaufen hat?
khyal Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Ich darf jetzt keine Details aus dem Pro-Bereich verraten, aber in ein paar Wochen wird es das Portal 2 grün wieder in 2 Läden in D geben. Allerdings sind die neuen Preise von Slingfin etwas höher geworden geworden und das Portal 2 wird bei ca 815-825 € liegen, was ich für die Verarbeitung / Qualität immer noch einen nice Preis finde. Je nach dem, was Du vor hast und falls Du es zu 2 nutzen willst, würde ich mir aber momentan auch das Crossbow 4 Seasons V2 überlegen, da noch einzelne Zelte zu einem sehr niedriugen Sonderpreis von 800 € bei 2 Händlern zu bekommen sind, der normale "alte" Preis ist 1000, demnächst wird das Zelt bei ca 1100-1150 liegen. Ist erstmal netto gut 600g schwerer, aber dafür dickeres Gestänge, Nylon Inner, und am Fussende Inner 20 cm breiter. Terranonna.de
JulesSeagle Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Danke dir @khyal das ist super gut zu wissen! Ich überlege tatsächlich zwischen dem Portal 2 und Crossbow. Ich brauche es sowohl für meine Solo-Wanderungen den Bergen Nordskandinaviens als auch auf meinen Reisen um die Welt. Für härtere Bedingungen oder zu zweit hab ich ein HB Nallo 2 GT und mein Partner ein HB Black Label Zelt. Da ich noch nicht oft im Winter unterwegs und in dem Fall HB Alternativen habe, dachte ich, dass wohl ein Portal 2 aufgrund des Gewichts besser wäre? Hast du Erfahrungen mit beiden?
Empfohlene Beiträge