Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, dann werde ich mich hier auch kurz vorstellen. 

Ich bin André, 46 und komme aus Niedersachsen. Meine Frau und ich sind gerne und viel in der Natur unterwegs. Von Tagestouren bis Mehrtagestouren ist alles dabei. Beim Gepäck sind wir noch nicht bei UL angekommen, aber das ändert sich nun nach und nach. 

Wir planen 2029 von zu Hause den Jacobsweg bis Santiago zu wandern. Die Vorbereitungen beginnen also derzeit. Streckenlänge liegt bisher bei 2700km. Jedoch müssten wir dann durch Paris und den Teil werden wir noch umplanen. 

Ich hoffe hier auf guten Austausch und nützliche Tipps. Vielleicht ist ja schon einer von euch von Deutschland aus bis nach Santiago und mag ein bisschen berichten. 

Euch allen ein charmantes Wochenende✌️ 

Edit Khyal
Normalerweise würde ich ja sagen, schreib das doch bitte (bzw kopier es um)  in den Vorstellungsthread, aber da Du gleichzeitig nach den Infos zum "Jacobsweg komplett" fragst, dachte ich wir lassen es extra, ich passe den Titel etwas an und falls da was zusammen kommt, können wir es immer noch in Tourvorbereitung verschieben...

• khyal änderte den Titel in Grüße aus Nds & Infos zum "Jacobsweg komplett" (D - Santiago)