wilbo Geschrieben Gestern um 14:01 Geschrieben Gestern um 14:01 Hier der ul-Klassiker ohne Boden. Ideal in Kombi mit einem Poncho als Unterlage. Das mesh ist ohne Löcher oder Flicken. Vor kurzem habe ich noch die Gummibänder an den Ecken gegen Neue ausgetauscht. Aufbauhöhe im Foto, Vorne 100 cm, hinten 60 cm. Die Isomatte hat die Maße 190 x 60 cm. VG. -wilbo- khyal reagierte darauf 1 - Signatur von mir gelöscht -
RaulDuke Geschrieben Gestern um 16:44 Geschrieben Gestern um 16:44 @wilbo Wilbo, wilbo, wilbo, haste vergessen, wo wir uns „befinden“? Im UL forum. Und du vergisst das gewicht anzugeben! wilbo reagierte darauf 1
MarcG Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Gewicht steht im Thread Titel..... wilbo reagierte darauf 1
wilbo Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden vor 11 Stunden schrieb RaulDuke: Und du vergisst das gewicht anzugeben! Es ist so klein, dass kann man schon mal übersehen. RaulDuke und khyal reagierten darauf 2 - Signatur von mir gelöscht -
wilbo Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Reserviert! Und verkauft, vielen Dank. Bearbeitet vor 5 Stunden von wilbo - Signatur von mir gelöscht -
Empfohlene Beiträge