Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Gossamer Gear G4-20 Mesh auf der Rückenseite kleben?


RaulDuke

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb RaulDuke:

Ach, äh, ich hatte vergessen zu erwähnen, das das loch in dem Mesh auf der Rückenseite ist, das das Schaumgummiteil hält.

Da kann man auch einen Flicken aufnähen?

Da erst recht, ein Klebeflicken wuerde da aufgrund von "Scheuern" am Ruecken und Schweiss nicht gut halten.

Nimm den Rahmen und die Matte raus, dann hat es Derjenige der naeht, leichter.

Falls Du niemand in der Naehe findest, OST macht prima Reparaturen zu einem fairen Preis.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb khyal:

Da erst recht, ein Klebeflicken wuerde da aufgrund von "Scheuern" am Ruecken und Schweiss nicht gut halten.

Nimm den Rahmen und die Matte raus, dann hat es Derjenige der naeht, leichter.

Falls Du niemand in der Naehe findest, OST macht prima Reparaturen zu einem fairen Preis.
 

Na ja, denn werde ich wohl mal „meine“ Schneiderin fragen, ob sie so etwas nähen kann!

Was für ein Material sollte denn der Flicken haben?

Äh und danke für die prompten Antworten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht kritisch, irgendein duennerer Stoff, der ein bisschen Scheuern aushaelt.

Aber es steht noch Ursachen-Forschung an, wenn das Loch beim Rucksack-Transport im Flieger o.A. reingekommen ist, oder Du ihn so gebraucht gekauft hast, ok, aber ansonsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb khyal:

Ist nicht kritisch, irgendein duennerer Stoff, der ein bisschen Scheuern aushaelt.

Aber es steht noch Ursachen-Forschung an, wenn das Loch beim Rucksack-Transport im Flieger o.A. reingekommen ist, oder Du ihn so gebraucht gekauft hast, ok, aber ansonsten...

Habe ihn gebraucht gekauft! Hat auch ein kleines Loch an einer der Taschen, die am Hüftgurt sind, gehabt. Die hatte meine Vorbesitzerin allerdings schon mit einem Klebeflicken ausgebessert! Stellt aber auch kein Problem dar, da diese tasche überhaupt nicht auf Spannung kommt…

Nee, danke für die Hilfe, ich übergebe die Tage das Teil meiner Schneiderin, die mir meine Hosen auch immer kürzt, hihihi…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...