Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

SUCHE Petzl E-lite, Merinolangarmshirt, Windjacke, Topf


Mamski

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

um meine Ausrüstung zu vervollständigen bin ich auf der Suche nach ein paar Schnäppchen und vielleicht hat der oder die ein oder andere ja was, was er so nicht mehr gebrauchen kann?

 

Also, bin auf der Suche nach

 

- Petzl E-lite (am liebsten mit Stirnband, aber nicht zwingend) ERLEDIGT! DANKE!

- langärmliges Merinoshirt in Größe M (Damen), Farbe egal (oder doch nicht, kein rosa :grin: ) Erledigt! DANKE!

- leichte Windjacke, Größe M (Damen)

- Evernew Titan Topf 1,3l (ECA 253)

- Evernew Titan Kocherset (Ti Dx EBY 255)

- Sea to Summit Ultra-Sil Nano Drybag 4l

 

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat oben genanntes und braucht/will es nicht mehr???

Freue mich auf Angebote!

 

LG, Mamski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mamski,

 

Hier steht zwar kein Gewicht dabei, aber die Jacke vom selben Hersteller aus dem gleichen Material für Herren wiegt um die 100g.

 

http://www.ebay.de/itm/251150181401?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=550177979852&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

und diese hier könnte ebenfalls recht leicht sein:

http://www.ebay.de/itm/261494478276?_trksid=p2055119.m1438.l2649&var=560375451750&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

LG Ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

um meine Ausrüstung zu vervollständigen bin ich auf der Suche nach ein paar Schnäppchen und vielleicht hat der oder die ein oder andere ja was, was er so nicht mehr gebrauchen kann?

 

Also, bin auf der Suche nach

 

- Petzl E-lite (am liebsten mit Stirnband, aber nicht zwingend) ERLEDIGT! DANKE!

- langärmliges Merinoshirt in Größe M (Damen), Farbe egal (oder doch nicht, kein rosa :grin: ) Erledigt! DANKE!

- leichte Windjacke, Größe M (Damen) Erledigt! Danke!

- Evernew Titan Topf 1,3l (ECA 253)

- Evernew Titan Kocherset (Ti Dx EBY 255)

- Sea to Summit Ultra-Sil Nano Drybag 4l

 

Vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat oben genanntes und braucht/will es nicht mehr???

Freue mich auf Angebote!

 

LG, Mamski

Zum Topf & Kocher:

Freue mich auch über ähnliche andere Angebote zum Topf oder Kochersystem.

Also einfach mal anbieten, freue mich über jedes Angebot!

Vielen Dank für's lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

- Petzl E-lite (am liebsten mit Stirnband, aber nicht zwingend) ERLEDIGT! DANKE!

- langärmliges Merinoshirt in Größe M (Damen), Farbe egal (oder doch nicht, kein rosa :grin: ) Erledigt! DANKE!

- leichte Windjacke, Größe M (Damen) erledigt! Danke!

- Evernew Titan Topf 1,3l (ECA 253) erledigt! Danke!

- Sea to Summit Ultra-Sil Nano Drybag 4l erledigt! Danke!

 

fehlt nur noch:

- Evernew Titan Kocherset (Ti Dx EBY 255)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...