BohnenBub Geschrieben 19. April 2022 Geschrieben 19. April 2022 Moin ihr Lieben, wie manche vielleicht wissen, sind wir seit einiger Zeit mit unserem Van unterwegs. Bei der Verschiffung von Südamerika nach Nordamerika wurde der Wagen leider mitsamt aller Outdoor-Ausrüstung leer geräumt. Nun stehen wir mitsamt Auto in den USA und haben keinerlei Outdoor Ausrüstung mehr. Doof. Da wir mobil sind und nicht 2 Wochen irgendwo in einem Hotel rumlungern, an das ich Ausrüstung schicken kann, brauchen wir einen Ort, den wir in vielleicht 1-2-3 Wochen planen anzusteuern, wo ich Zeugs hinschicken lassen kann, um es dann dort persönlich abzuholen. Ich meine, in AT oder PCT Threads immer mal wieder gelesen zu haben, dass Ausrüstung in Bounce Boxen o.ä. an Poststellen gesendet wird, wo sie dann 1-2-3 Wochen später aufgesammelt wird. Habe ich das richtig im Kopf? Kann ich von Slingfin, HMG, REI und Konsorten einfach so postlagernd an Postfilialen senden lassen? Machen das alle Filialen oder geht das nur mit ausgewählten? Und wie lange bewahren die Pakete auf? Ich danke euch vielmals! Liebe Grüße! Vincent
Craftsman Geschrieben 19. April 2022 Geschrieben 19. April 2022 (bearbeitet) Hi @BohnenBub, ja das geht, wenn die Artikel per USPS versendet werden. Dann muss man als Adresse "General Delivery" angeben Z.B. Max MaierGENERAL DELIVERYSouth Lake Tahoe CA 96150 Das funktioniert nicht wenn per UPS oder FedEx verschickt wird. Bei Amazon kann man den Versanddienstleister nicht wählen. Bei REI, HMG, und Co würde ich vorher anrufen, Mailen und wenn möglich bei der Bestellung nochmal angeben. Alternative: Hotels, Resorts und Co. auch entlang der langen Trails nehmen auch manchmal Pakete an. Trail Angel auch. Je nach dem wo ihr seid vielleicht auch eine Option. Auch noch wichtig - in grösseren Städten mit mehreren Post-Offices gehen die General Delivery Pakete meist nur an eines. Ggf. muss man ein paar abklappern. Lagerdauer für Pakete max. 30 Tage Bearbeitet 19. April 2022 von Craftsman BohnenBub und rammmmler reagierten darauf 2
BohnenBub Geschrieben 20. April 2022 Autor Geschrieben 20. April 2022 Mega gut, vielen lieben Dank @Craftsman! Genau die Info, die ich suchte. Danke!
Empfohlene Beiträge