Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Hennessy Hammocks Europa Distribution


harztrekker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf der Suche nach einem Tarp für meine DD Superlight Hängematte bin ich auf das Explorer Ultralite Rainfly aus 30D Silnylon gestoßen. (siehe hier: http://hennessyhammock.com/products/explorer-ultralite-rainfly-30d-silnylon). Die Form (nur zwei Abspannpunkte und Caternary Cut) und das versprochene Gewicht von 300g sind hierbei für mich besonders interessant. 

Nur ein Problem. Hennessy Hammock Produkte sind in deutschen Online Shops nicht zu finden. Und hierzu auch gleich meine Frage: Wisst Ihr ob es einen deutschen oder europäischen Distributor, Shop etc. von Hennessy Hammock gibt, welcher auch das von mir erspähte Tarp vertreibt?

Alternativ die Frage danach ob jemand von euch ein alternatives Tarp zu dem obig genannten kennt?

Danke und viele Grüße,

Philipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb roli:

Hennessy Hammock hat ein Lager in England und von dort verschicken sie die Ware, wenn jemand aus Europa bestellt. Das ist natürlich praktisch, weil dann kein extra Zoll anfällt.

Das klingt ja interessant! Vor allem, weil dann ja die Versandzeit von den USA nach Deutschland wegfallen bzw. verkürzt wäre. Darf ich fragen wo du die Info her hast?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...