Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] TAR Neoair XLite Regular + Daunen Schlafsack 400-500g mit Wasserschutzausrüstung


mastergilgalad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer TAR Neoair Xlite in Regular. Falls jemand eine gut erhaltene über hat würde ich mich sehr freuen.

Außerdem Suche ich einen Daunen Schlafsack mit mindestens 800er Fill im Bereich von 400-500g. Er sollte über eine Kondensschutzausrüstung verfügen, also entweder hydrophobe Daune und/oder Kopf- + Fußende aus wasserfestem Material bestehen. Länge in M (bin 177cm groß).

Gerne auch im Tausch (mit Aufpreis) gg. Tundra Unlimited Warmth Pure 800 (-20 / Yeti Polen) mit 800g 860+ Daune + Kopf und Fußende Wasserdicht. Komfort angeblich -20°C; unbenutzt in 195L
oder ich würde einen Aufpreis zahlen bei einem Tausch gg. Mountain Hardware Ultralamina 15 in regular

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...