Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Folks,

Well, die Suche haben wir auch schon auf Facebook gepostet und wollen das auch hier tun, um die Reichweite zu erhöhen.

Also, wir suchen dringend eine barrierefreie Wohnung in Köln. Eigentlich ist es erstmal egal, ob 1,2 oder mehr Zimmer, wie groß oder wie klein die Wohnung ist, sie müsste erstmal nur barrierefrei sein damit ich die Wohnung eingenständig verlassen und betreten kann.

Unsere alte und schöne Wohnung in Ehrenfeld können wir leider nicht mehr nutzen, da sie sich im zweiten OG befindet und wir zudem noch ein Etagenbad haben. Da ich ohne Aufzug die steilen Treppen nicht bewältigen kann, sind wir nun auf der Suche. Ich würde gerade die Kölner unter Euch bitten, diesen Post zu teilen, bzw. Euch um zu hören. Es wäre großartig, wenn ihr uns eine anbieten/ empfehlen könntet!

Liebe Grüße und vielen Dank, Mateusz und Andrea

Mitgedacht ist leichtgemacht

LaBu's Blog

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb LAUFBURSCHE:

Servus Folks,

Well, die Suche haben wir auch schon auf Facebook gepostet und wollen das auch hier tun, um die Reichweite zu erhöhen.

Wo auf FB? Auf Deiner Seite laufbursche-gear seh ich es nicht. Ich würde das sonst gern privat und auf meiner Firmen Website teilen. LG AnnK

Geschrieben

Ich ich hatte das nur auf meiner persönlichen Seite gepostet. Nun befindet sich der Post auch auf der Laufbursche Seite. Vielen Dank für's Teilen.

Liebe Grüße, Labu

Mitgedacht ist leichtgemacht

LaBu's Blog

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb LAUFBURSCHE:

Ich ich hatte das nur auf meiner persönlichen Seite gepostet. Nun befindet sich der Post auch auf der Laufbursche Seite. Vielen Dank für's Teilen.

Liebe Grüße, Labu

Privat geteilt. Firmen Website folgt gleich.....

• Neu erstellen...