Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Leute,

bin erst seit gestern wieder zurück aus den lakelands - und weil die letzte Ankündigung meinerseits (aus dem Pub gesendet)
etwas kurz und v.a. kurzfristig war, jetzt vorsichtshalber schon mal lange vorweg:

Die nächste Verlosung zugunsten Labu im bushcraft-Forum beginnt am 1. August!!

Jede Verlosung dort für Labu beginnt jeweils am ersten des Monats und läuft 10 Tage - und nicht zuletzt dank eurer vielen Spenden
werden es noch einige Verlosungen sein!! Das freut mich tierisch und ist um so wichtiger, weil Mateusz' neue Wohnung doch so teuer ist...
und so wichtig, denn ohne basecamp, in dem man Kraft schöpfen kann, ist alles nix!

Es wäre toll, wenn ihr bei den Verlosungen mal reinschauen (und evtl. auch mitmachen) würdet - 5€ für ein Los ist nicht soo viel, und falls jemand dann tatsächlich einen 100 L Rucksack gewinnt oder sonst was tonnenschweres, dann hindert einen ja nix, den Gewinn wieder zu spenden für Labu!!
Hier mal ein link http://www.bushcraft-deutschland.de/ 

Dort runterscrollen, die Rubrik wurde aus Anlass der Aktionen für Labu dort eingerichtet: "Gemeinnützige Aktionen"

Also, jeden 1. des Monats geht's da immer los!

In der Hoffnug, einige von euch dort zu "lesen"

Euer schwyzi

PS Ich kanns ja nicht lassen - und vielleicht wissens einige ja auch noch nicht - im BCD würden wir uns auch weiterhin über Spenden an Ausrüstung, gebraucht oder auch schlicht zu schwer für UL, freuen...evtl. hat ja noch jemand was aus UH-Zeiten zu Hause im Ausrüstungskeller;)
Und nur, damit nichts falsch ankommt und es so aussieht, als würde ich nur hier betteln - dort wird auch eifrig gespendet!! Da sorg ich schon für...
Die Verlosungen werden so lange weitergeführt, bis Mateusz abwinkt!!:D

Geschrieben

ich bin gerührt und begeistert von den verlosungen für mateusz, das ist besser als einfach spenden, weil's auch noch spass macht...

in wie gutem zustand muss das UH-zeug denn sein? und wo ist die sammelstelle?

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb piucore:

in wie gutem zustand muss das UH-zeug denn sein? und wo ist die sammelstelle?

Also, es sollte halt verwendungsfähig sein - Alter und so spielt eher eine untergeordnete Rolle!

Ich schick dir 'ne PN!

LG schwyzi

Forumssponsoren

• Neu erstellen...