Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Osprey Tempest 40 Brustgurt reparieren


schlonz

Empfohlene Beiträge

Moin, letztes Jahr hat sich bei meinem Osprey Tempest auf beiden Seiten der Brustgurt aus seiner Verschiebe-Leiste gelöst und ich kriege ihn nicht wieder drauf gezogen... Irgendwelche hilfreichen Tipps? Im dümmsten Fall nähe ich ihn fest, aber eigentlich fand ich den Verschiebestrang ganz gut...

LG Bettina

image.thumb.jpeg.58f8bcf8abc9d6c8b9df9c622dece149.jpegimage.thumb.jpeg.a937643281dc66e42a23302e6d607656.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zimperlich sein, das muss gehen. Zur Not die Schiene mit dem Stoff per Zange fixieren und dann raufprügeln - ggf. auch zu Zweit. Mit zweiter Zange vielleicht das Teil das Brustgurtes ein wenig spreizen.

Ich hatte bei mir im Laden den Fall häufig auf dem Tisch. Je leichter es wieder raufgeht, desto leichter geht es auch wieder ab. Je schwerer ... na, kannnst Du Dir denken. Blöd ist nur, wenn der Stoff schon abbaut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Der Haendler, wo Du ihn gekauft hast, kann nicht weiter helfen ?
Der sollte ja immer die erste Anlaufstelle bei Service sein, auch da viele Hersteller nur B2B Service machen...

Aber ansonsten gibt es solche Teile bei AD, entweder einzeln, oder in abgewandelter Form, als komplettes Set...

Ich halte ja deutlich mehr von der Schlaufen-Loesung, die die meisten US-UL-Hersteller verwenden, da ist an der Stelle kein Plastik, was rausreissen oder brechen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...