RedWolf Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Guten Tag alle Zusammen, ich werde nächstes Jahr ende Oktober vermutlich meine Wanderung über den Te Araroa durch Neuseeland durchführen und bräuchte einige Informationen Zur Ausrüstung. Könnt ihr Mir eure Packlisten mal zukommen lassen was Ihr so auf deiser Reise mitgenommen habt? Wie viel Kg insgesamt gewicht wäre Optimal? Was für ein Zelt könnt Ihr empfehlen? Welcher Schlafsack ist empfehlenswert für diesen Track? Was habt ihr noch so an Ausrüstung mitgenommen? Zu mir: Bin 25 Jahre alt, 75 kg schwer, und Männlich =) Vielen Dank für eure Informationen und Hilfe =) Liebe Grüße von RedWolf Bearbeitet 25. August 2016 von RedWolf
Pip Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Hey Redwolf, zum TA gab es in letzter Zeit einige Threads, i.d.R. auch mit Packlisten. Die Suchfunktion sollte dir weiter helfen [emoji6] Ggf werden dort ja schon einige deiner Fragen beantwortet. Andreas K. und nats reagierten darauf 2 www.quarkimpfandglas.wordpress.com
RedWolf Geschrieben 26. August 2016 Autor Geschrieben 26. August 2016 Alles klar, danke dir Pip. Und an alle anderen, ihr könnt trotzdem eure sachen hier auflisten wenn ihr wollt, würde mich sehr freuen =)
Empfohlene Beiträge