Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ein overnighter auf dem Saale-Radweg.


Wallfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gestern und Heute war ich auf dem Saale Radweg unterwegs.

Ich wollte mal schauen wie sich mein selbst zusammengeschraubtes Rad fährt....

....was soll ich sagen es fährt sich ausgezeichnet....auf jeden Fall besser als das was ich bisher gefahren habe....

Die Schaltung  muss ich noch etwas einstellen, und ich werde wohl mal das Bikepacking-Konzept verfolgen......mal sehen was raus kommt....

IMG_20160910_115915466_HDR.jpg

Die Lenkertasche ist eine Hüfttasche die ich mit Karabinern am Lenker fest gemacht habe....ich hatte nichts besseres....

 

IMG_20160910_104307982.jpg

Das "Burgenland" an der Saale.....

 

IMG_20160909_165434349.jpg

Und mein Übernachtungsüplatz auf einem Zeltplatz......(Abends gab es Steak vom Rost und kühles Bier)...

 

IMG_20160910_154128626.jpg

Und hier das ganze "Geraffel" was ich mit hatte.....

UUUUUUps der Artikel sollte eigentlich in die Rubrik "Impressionen von Touren"..........ADMIN....eventuell verschieben??

 

 

Wallfahrer

Bearbeitet von Wallfahrer
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...