Jörn Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Hallo zusammen, ich habe gerade lastminute meinen Rucksack gepackt. Es geht mal wieder auf den Rennsteig. Um die ganze Geschichte mit Burrio und UL Rucksack mal anzutesten habe ich mir beim Decatlon einen 40l Rucksack (mehrmals hier im Forum verwiesen) für unter 30€ bestellt. Also Zugriff nur von oben, Liner im Burrito Ich vermute mal, dass man das große Wühlen nicht vermeiden kann und genau so packt, wie sonst auch... Mein Essen liegt somit als schwerste Einheit über dem Schlafsack, darüber alles was griffbereit sein muss. Gibt es hier Tricks/Kniffe, wie man das packen optimieren kann? Oder bleibt hier nichts anderes als abends den kompletten Rucksack zu entleeren? Gruß Jörn Less gear, more beer!
fettewalze Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Poste mal Deine Packliste! Ich bin den Rennsteig vor 2 Jahren gelaufen und da dürfte abends nicht viel im Rucksack verbleiben bzw. sollte dieser eh leer sein.
MarcG Geschrieben 29. September 2016 Geschrieben 29. September 2016 Wenn Du den Aprenaz von Decathlon meinst, der hat doch eingebaut ein recht stabiles Rückenteil ich glaube den Burrito kann man sich dabei sparen (habs aber nicht selbst getestet). Hatte ich auch beim letzten Laden-Besuch in der Hand, hab dann aber drauf verzichtet. Aber auch so macht es Sinn den Schlafsack nach unten zu tun. Daher muss alles raus, was drüber liegt.
Empfohlene Beiträge