Idgie Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo liebe UL Gemeinde, ich plane ja schon seit zwei Monaten meinen Trip nach Portugal (ich fliege nächste Woche Freitag) und habe dementsprechend zeitig mein Zelt bei Trekkertent, mit zweimaliger Zusicherung, dass es rechtzeitig in D ankommt und ich eigentlich auch noch einen Probeaufbau machen kann, bestellt. Nun scheint es laut Order-History allerdings immer noch nicht versendet zu sein, und da es aus England kommt schwindet mir ein wenig die Zuversicht, dass es mit mir nach Portugal fliegt. Lange Rede kurzer Sinn, ich brauche möglicherweise eine Alternative und dazu von einem Anbieter der schnell versendet. Ich hatte das TT Rainbow (bei Greenline) oder das SDM Lunar Solo (ursprünglich verworfen und mich für das Trekkertent entschieden) im Visier. Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee, 400 EUR, lieber 350 sollten nach Möglichkeit nicht überschritten werden. Any Suggestions? Beste Grüße von einer leicht nervösen Idgie Bearbeitet 6. Oktober 2016 von Idgie
Chobostyle Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Je nachdem wo du wohnst könntest du dir unter Umständen auch von jemandem aus dem Forum vor Ort ein Zelt ausleihen für deinen Portugal-Trip?
Gast Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Ich hätte ein gebrauchtes TT Notch mit Solid Inner zu verkaufen,wenn ich das hier so anbieten darf?! Wäre auch deutlich unter deinem Budget und direkt einsatzbereit!Gerne den Rest per PN. Grüsse, Chris
nats Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 ... und ich könnte ein von @Barbarix gebautes Tarp/Tent anbieten, Anlehnung an SMD-Tarp, aber "ziemlich für Wintereinsätze modifiziert: - vollflächig eingenähter Boden - per Reißverschluss abnehmbare Apside / Beak - Pro Seite 2 Lifter, die den Innenraum noch einmal deutlich vergrößern Die Verarbeitung ist entsprechend einem Erstlingswerk, also eher rustikal. [...] bei mir liegt es seit ca. 5 Jahren unbenutzt auf dem Dachboden. Wäre schön, wenn es wieder artgerechte Verwendung findet" Eine Gummi-Leinenhalterung ist gerissen, leicht zu ersetzen. Preis: angemessene Spende an den Laufburschen, Versand übernehme ich! die zwiebel, bieber1 und Stromfahrer reagierten darauf 3 Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
die zwiebel Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 OT: nices Teil @Barbarix! Hattest du das mal vorgestellt?
Stromfahrer Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Verrätst du bitte noch was über Maße und Gewichte, @nats? Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Hundewanderer Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo @nats , Dein Tarptent ist für mich ebenfalls sehr interessant, in der großen Apsis könnte mein Hund schlafen. Daher bitte ich Dich ebenfalls um die Maße und Gewicht. Vielen Dank im Voraus Thomas Bearbeitet 6. Oktober 2016 von Hundewanderer
Frank Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 Moin Idgie , Das mit der Verspäteten Lieferung von Trekkertent kenne ich. Ich habe meins 1nen Tag vor abreise bekommen und das per Expresslieferung. Erst hatte er meine Bestellung vergessen und dann meinte er das Paket wäre zu Ihm zurück gekommen. Aber die Expresslieferung kam dann an und ich musste Sie auch nicht bezahlen. Ich würde also nochmals eine E-mail schicken in der Du ihm klar machst das du dein Zelt Jetzt sofort brauchst da Du über nächsten Freitag Fliegst. Hat zumindest bei mir Geklappt. Mit freundlichen Grüßen Frank Idgie reagierte darauf 1
nats Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 (bearbeitet) Zu spät: ist schon unterwegs zu Idgie. Wog mit Leinen und Packsack, ohne Heringe ca. 1 kg, wenn ich mich recht erinnere. Maße weiß ich nicht, hatte es eigentlich nur zum Ausprobieren. Geht jetzt für Labu-Spende nach Bonn bzw. Portugal - und kommt dann aber wieder für eine Labu-Spende auf den Markt! Bearbeitet 6. Oktober 2016 von nats bieber1, Stromfahrer, Poffel und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Idgie Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Geschrieben 6. Oktober 2016 Prima, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat, danke nats! Jetzt harre ich der Dinge die da kommen, denn ich habe ja jetzt auf jeden Fall ein Backup
Andreas K. Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb Wanderfreude: Frag mal in deinem Bekanntenkreis nach möglichen Zelten, welche du mitnehmen kannst. Diese wurden ja höchstwahrscheinlich bereits einige Male verwendet und sollten dementsprechend qualitativ jedem Wetter standhalten Wer @Barbarix kennt und schon einige seiner Sachen live gesehen hat weiß, dass das kein sch*** ist! Er hat sein selbstgemachtes Zeugs unter anderem auf seinem Mongoleisolotrip dabei gehabt. nats und Idgie reagierten darauf 2 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Empfohlene Beiträge