Vandrer Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Salut!Für meine Vogesen-Tour im September suche ich eine leichte (und günstige) Alternative zu meinem schweren Jack Wolfskin-Schlaf"brocken". Falls also jemand noch einen überzähligen Daunenschlafsack oder -quilt bei sich herum liegen hat, wäre ich vielleicht ein freudiger Abnehmer Dank und Gruß!
Vandrer Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 Bevor die Anfrage in der Versenkung verschwindet, hole ich sie nochmal hoch.NOCH AKTUELL!
11chen Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Wenn du an einem Daunenschlafsack "zum Schlachten" interessiert bist und dir daraus einen Quilt nähen möchtest, könnte ich dir günstig einen Ajungilak (?) Schlafsack anbieten.Für ein MYOG Projekt wäre nicht viel hin, wenn es schief geht und an dem Teil kann man viel weglassen... Liegt bei mir ungenutzt rum. LG 11chenOkay, time to go. Where is the trail...?
Vandrer Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Geschrieben 30. Juli 2012 Und ein drittes und letztes Mal hoch
Empfohlene Beiträge