Andreas K. Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Die günstigere Alternative zum Gorillapod - das Elastipod von Aldi Süd. Eine schwere DSLR-Kamera trägt das Stativ mit Sicherheit nicht, aber eine kleine Kompakte steht zuverlässig stabil. Der Hersteller gibt eine maximale Belastung von 500g an. Wie beim Original lassen sich die Beine um schlanke Äste, Trekkingstöcke, o.Ä. wickeln. Ein Schmankerl des Stativs ist die Wechselplatte, so dass man die Kamera einfach aufclipsen kann, also nicht erst aufschrauben muss. Das "Stativchen" wiegt 106g und ist zu einem Preis von 7,99€ der Knaller!Ein ausgiebiger Test steht noch aus. Wen es interessiert, ich werde es dieses Wochenende in Schierke dabei haben.http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_35951.htm “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Dennis Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Ich nutze meins jetzt auch schon seit November. Ist echt super das Teil! Bei uns im Aldi gibt es sogar noch welche.PS: Meins wiegt sogar nur 104g. Da kann man bei dem Preis echt nicht meckern! Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Norweger Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hab' ich auch. Kann auch 'nen Stickpick ersetzen. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Gast_b Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Wiegt aber ca. 90g mehr ;- )Trotzdem ist der Albrecht-Gorilla nen interessantes Teil für den Preis!
hrXXLight Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 KOmmt einer noch bei so nem Aldi Süd vorbei und kann eins mirbringen?
Andreas K. Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Geschrieben 18. Januar 2013 Ich kann Dir Eines mitbringen! “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
hrXXLight Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 das wäre äußerst großzügig und ich würde mich sehr freuen
Andreas K. Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Geschrieben 18. Januar 2013 dann ist's beschlossen! “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Empfohlene Beiträge