Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Schultergurttasche für Flaschen / Bottle rocket/holder

Empfohlene Beiträge

Heja

ich suche nach einer leichten kl. Tasche die ich an meinem Schultergurt befestigen kann für eine 0.5l/0.75l Trinkflasche.

Wenn ich nähe wirds ähnlich teuer und definitiv nicht so professionell etc Aber wie macht Ihr das? Habt ihr ggf doch gute Nähvorlagen und Befestigungen?

Ggf hat eine/r ja was zum abgeben (z.B. Gossamer Gear Bottle Rocket oder ähnliche Produkte).

Danke!

cheers

Marten

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Hab auch die treadlite Gear, bei dem Preis macht selbst Nähen wirklich kaum Sinn. Allerdings wollte ich auch 1l platypus unterbringen.

Für 0,5/0,75 dürften Damenstrümpfe noch funktionieren. Günstiger und einfacher geht's nicht.

Alternativ diese bottle clips für den Flaschenhals und Gummiband zum Befestigen der Flasche.

Bearbeitet von questor
Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.