Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Falzgummi


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Da ich nichts mit der Suchfunktion gefunden habe, aber ich diese Erfindung grandios finde, möchte ich sie euch MYOGler nicht vorenthalten:

Falzgummi für Kanten, an Jacken, Pullis, Netzstoff bei Rucksäcken, und vieles mehr!

Vor allem bei den Netzstoffen / Seitentaschen bei Rucksäcken sah meine Lösung mit normalem Gummiband / Tunnel nie wirklich toll aus.

 

Keine Ahnung, wo dies in Deutschland oder Österreich erhältlich ist. In der Schweiz gibt es ihn in vielen Farben bei https://www.spitzentraum.ch/einfassgummi-elastisches-einfassband-20mm-fg6.html  (habe keine Provision ;-))

Nicht erschrecken, die "richtige" Seite ist stark glänzend. Ich habe einfach die "falsche" Seite aussen genommen, schön matt!

 

Viel Spass beim Kreativlen im 2021 :-)

Falzgummi 1.jpg

Falzgummi 2.jpg

Falzgummi 3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da schau an! Jetzt dachte ich, ich kenne die Webseite von Extex beinahe auswendig...

Verschiedene Sorten, aber nicht so viele Farben. Aber gut zu wissen, danke!

 

OT: Fleece: Seit dem 16.12. warte ich auf meine Bestellung bei Extex. Will und will einfach nicht kommen... zuerst Lieferproblemfragen und Zeit verloren, dann ging das Paket am 23.12. mit DHL wieder zurück!

Also habe ich in meiner riesigen Not (frau hat ja sonst nichts zum anziehen! grins...) zwei Fleecedecken gekauft und zerschnippelt.

Bearbeitet von Unterwegs mit Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...