Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] Altra Lone Peak 4.5, Gr. 11/45, Carbon, NEU


Poffel

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

auf der Suche nach ein paar neuen Schuhen, bin ich zwangsweise nicht um die Altra Modelle drum herum gekommen. Da ich selber noch keine Erfahrung bzgl. der richtigen Größe hatte, hatte ich mich 2 verschiedene Paar online zusammengesucht. Nur leider ist es mit der Verfügbarkeit zur Zeit nicht so einfach. Vielleicht geht es ja anderen Suchenden genauso, daher dachte ich mir, dass ich das nicht passende Paar hier zum Verkauf anbiete.

Der Schuh wird auf der offiziellen Seite in Größe 45 noch angeboten. Bei Bestellung bekam ich dann aber die Nachricht, dass es den Schuh nicht mehr gibt.

Also los:

Es handelt sich um dieses Modell: Altra Lone Peak 4.5 Farbe Carbon, Größe 45 (alle weiteren Infos findet ihr unter dem Link).

Bestellt habe ich das Modell bei take-more.de (der Name... Oh, welch Ironie), die anscheinend in Polen sitzen bzw. aus Polen versenden. Bezahlt habe ich 148 €.

Der Schuh wurde bisher nur zum Anprobieren in meinem Wohnzimmer angezogen und ist daher absolut neuwertig. Verschickt wird er im Originalkarton. Rechnung füge ich im Original bei.

Mein Preisvorschlag sind glatte 150€ inkl. Versand (den Rest der Versands würde ich spendieren).

Falls es keine Interessenten gibt, geht der Schuh einfach Retoure. Aber vielleicht freuen sich ja Seelenverwandte, die auch auf der Suche sind, über diese Gelegenheit.

schuhe.thumb.png.745550be535a6be185a3551a68e8a60e.png

 

1612602552023.thumb.jpg.7310689e7baf1faf0dc2e2d4bdb2dd2d.jpg1612602585911.thumb.jpg.fd0b97a8083135f5c4fa607640d2fb0c.jpg

 

Bearbeitet von Poffel
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...