reiber Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Für mich wäre das auch nichts, aber Lille möchte den Weg halt gehen. Ist doch O.K. Ich war dieses Jahr im Mitte April bis Mitte Mai auf dem Norte und da war es auf dem letzen Abschnitt sehr einsam. Ich war teilweise alleine oder nur mit ein oder zwei anderen in der Herberge. Auf dem CF war ich nur den letzen Tag, das hat gereicht. Für andere gehört das halt dazu.
Konradsky Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Deshalb läuft man ja auch nicht im April/Mai, sondern wenn es schön leer ist im Oktober/ November. Gruß Konrad der zweimal Oktober/ November gelaufen ist
RaulDuke Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden @Konradsky @reiber OT: Als damals unterwegs war, April/Mai, haben meine Frau und ich, in ca der Hälfte aller Herbergen, allein geschlafen! Damals war da nix los! Bis auf die letzten 100Km halt, und das war im Oktober!
Konradsky Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden War damals vielleicht das heilige Jahr, welches dieses Jahr auch ist. Da würde ich nicht gehen wollen. Wir sind demnächst weiter nach Rom und 335km vor Rom. Ich hoffe, dass es nicht wegen des heiligen Jahrs so voll ist. Gruss Konrad
Empfohlene Beiträge