annikabre Geschrieben Samstag um 21:16 Geschrieben Samstag um 21:16 Hallo zusammen, ich würde gerne sowohl für mein Studium (Produktdesign), als auch für private Projekte eine Art Musterbuch mit verschiedenen Stoffen anlegen. Dafür wäre es super hilfreich, falls ihr noch Reste oder Abschnitte von Stoffen habt, die ihr nicht mehr braucht und mir zur verfügung stellen wollt. Liebe Grüße Annika
khyal Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden My 2 Cents dazu... Ich fürchte so wird das nix, natürlich werden viele Materialien zuhause haben für MYOG-Projekte. Aber zum Einen ist überhaupt nicht klar, welche Art von Materialien Du suchst, um Dir etwas Inspiration zu verschaffen, was für Materialien von vielen Usern verwendet werden, schau doch mal bei Extremtextil.de rein. Dann wäre es sinnvoll, wenn Du schreibst, in welche Größe Du die für Dein Musterbuch brauchst z.B. 15 * 10 cm o.A. Naja dann muß ja bei einem Musterbuch auch klar sein, was es für ein Material ist, wo man es bekommt. Also wirst Du vermutlich wenig z.B. mit Materialien anfangen können, bei denen nicht klar ist, was für ein Material das genau ist, also wäre es sinnvoll, wenn Du in Deine Bitte einschließt, daß die entsprechenden User z.B. auf der Rückseite draufschreiben (oder mit Label) was es genau für ein Material ist oder z.B. die Extex-Artikel-Nr So etwas rauszusuchen, beschriften usw ist ja schon Arbeit, um das dann "niedrigschwellig" zu halten, wäre es evtl sinnvoll anzubieten, entsprechenden Usern via pdf eine Maxibrief-Marke zu PNen oder via PP zu erstatten. Ist natürlich Deine Baustelle, sind nur meine Gedanken dazu... Tarn reagierte darauf 1 Terranonna.de
Empfohlene Beiträge