dee_gee Geschrieben Freitag um 07:19 Geschrieben Freitag um 07:19 Ich biete an: 1x Montbell EX Light Wind Hooded Jacket · Größe: XL (Achtung: ASIATISCHE GRÖßE!) · Farbe: GRAPHITE BLUE · Gewicht: 66 g mit Etiketten (Küchenwaage) · Zustand: NEU mit Etikett, OVP Infos vom Hersteller: https://www.montbell.com/eu/de/products/detail/1103285 Mein Preis: 120 € inkl. versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Kein Zoll, kein Warten, gleich damit starten! Artikel siehe Fotos. HINWEIS Ich habe die Jacke kürzlich in Japan bestellt. Es ist eine Asiatische Kleidergröße, fällt also in Relation zu westlichen Größen kleiner aus. Ich würde sagen, dass diese XL-Jacke mit Größe M vergleichbar ist. Für XL ist die Jacke relativ kurz und hat kurze Ärmel. Ich bin 172 cm hoch, mir passt es gut von der Jacken- und Ärmellänge, aber mit kanpp 94 kg Körpergewicht ist sie mir an Bauch und Hüften leider zu enge. Daher kauf sie mir gerne ab und hab viel ultraleichten Spaß damit. Bei Fragen einfach anschreiben. Barzahlung/Abholung in Bad Meinberg, Lippe, möglich. Ansonsten gerne Paypal Friends oder Überweisung und versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Tierfreier Nichtraucherhaushalt! -------------------- Dieses ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen. Ich bemühe mich, die von mir angebotenen Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zutreffend zu beschreiben und mit Fotos zu bebildern. --------------------
dee_gee Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Auf Wunsch noch ein paar Maße: Bearbeitet vor 14 Stunden von dee_gee
Empfohlene Beiträge