Kat Geschrieben Samstag um 13:16 Geschrieben Samstag um 13:16 Ich biete meinen western mountaineering Mumienschlafsack megalite navy blue mit Daunenfüllung zum Verlauf an. Der Zipper ist links. Er ist im Grunde unbenutzt und wie neu, ich würde mich freuen ihn in gute Hände abzugeben. Er verfügt auch noch über die Schutz/Lagerhülle. Ich hatte ihn gekauft, weil sein Gewicht unglaublich sich leicht ist (680g) und das Packmaß auch ein Traum ( 18x33 cm). Ich habe um die 590 Euro gezahlt, für 400 Euro würde ich mich von ihm trennen. Liebe Grüße Katia
Biker2Hiker Geschrieben Samstag um 22:40 Geschrieben Samstag um 22:40 Wie unterscheidet er sich von der Männerversion?
Kat Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden Das weiß ich garnicht, ich habe ihn als Frau gekauft, deswegen habe ich Frau angegeben
Kat Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden Ich wurde per PN gefragt ob er für Frauen oder Männer ist 😅ich denke es ist egal
Kat Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden Ja! Auf den Etiketten ist auch nichts in der Hinsicht vermerkt. Ich hab mich von der Frage in die Irre führen lassen 😅Es ist ein Schlafsack. Kein genderbezug vorhanden.
Empfohlene Beiträge