Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

ERFAHRUNG MIT GRAMXPERT BIVY?


RaulDuke

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

Hat jemand Erfahrung, mit den Bivys von GramXpert?

Ich finde, das die generell einen guten Eindruck machen und man muß auch nichts von außerhalb der EU importieren.

Frage ist für mich, wie stark wasserabweisend sind die wirklich und wie stark fällt die Kondenzwasserbildung aus…?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Brauner. Eine nicht beschichtete, zT aus Mesh bestehende Oberfläche ist nun mal nicht besonders wasserabweisend.

Die Erfahrung kann ich gut aus meinen Erlebnissen ableiten. Dazu muss ich den Bivy nicht haben.

Zum Kondens sag ich dann mal nix.

Was der Hersteller schreibt dürfte ja ausreichend sein.

Bearbeitet von Dingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...