Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

HyperDRY down


ibex

Empfohlene Beiträge

http://ripstopbytheroll.com/products/hyperdry-850-fp-dwr-goose-down

 

Ein DIY-Traum wurde soeben war. Dank diesem Forum entdeckt :mrgreen: .

Grosses Merci! an Euch fleissigen Netzdurchstöberer. Ich freue mich gerade riesig :D  .

 

Dürfte für Vielgebrauch schon deutlich was gegenüber dieser Daune machen, was denkt Ihr?:

http://www.extremtextil.de/catalog/Daune-860cuin-250g::719.html?XTCsid=a6ba2063df70b9604e2b2de744c39b8e

 

Ich habe noch 500 g der ExTex 860 cuin Daune... was mach' ich nun damit?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HyperDRYâ„¢ employs a proprietary nanotechnology water resistant coating that is invisible and does not compromise the texture or color of the finished down.

 

man wird nur mit zeit sehen, wie sich die behandlung der daune auf ihre langlebigkeit auswirkt.

es gab ja schon immer ansetzte daune zu imprägnieren, mit wachs, "teflon" usw.  bisher hat sich nichts so recht durchgesetzt.

 

dagegen habe ich dies jahr einen 10 jahre "alten" north face daunenschlafsack für meine freundin gekauft. damals wurden die säcke sogar noch in england gefertigt. die lange lagerzeit hat dem loft nicht im geringsten geschadet.

insofern, wird deine daune nicht schlechter werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...